Ein Bild.
Gruppenbild aller Akteure
auf dem Schlosshof von
BELANTIS.
Heute war es endlich soweit. Um 8.15 Uhr führen wir mit einem Reisebus und einem Kleinbus nach Belantis.
Dirk, Henning, Peter und Sophia fuhren mit Dirks Kleibus und vollbepackt mit Verpflegung, Technik, Requisiten
und weiteren wichtigen Materialen eine Stunde früher los, um in den Park zu kommen, bevor er eröffnet wird, um das Equipment auszuladen und die Auftritte teschnisch vorzubereiten. Gegen 9.25 Uhr kamen beide Busse dann mit allen Beteiligten auf dem Parkplatz von Belantis an. Um 10.15 Uhr gab es den ersten Durchgang mit Auftritten aller KmF-Akteure. Danach, ab 11 Uhr konnten alle Teilnehmer den Park ausgiebig testen und nutzen.
Um 16 Uhr gab es den 2. Auftritt von Karneval macht Ferien. Gegen 17 Uhr wurde alles abgebaut und die Rückfahrt stand an. Abend essen, baden und Lagerfeuer runden diesen erlebnissreichen, schönen Ferientag
ab.

DANKE AN ALLE BETEILIGTEN!!!
KLV Sachsen-Anhalt auf acebook