KFZ-Befreiung für Traktoren bei Brauchtumsumzügen

PDF-Datei BDK-Info als PDF

Zusätzlicher Rahmenvertrag für unsere Mitgliedsvereine

Ein Bild.
Liebe Karnevalsfreunde und Mitglieder,
der Landesverband hat seit dem 01.11.2014 eine zweite Rahmenvereinbarung mit der
ARAG Sportversicherung abgeschlossen.
Diese umfasst die Vereinshaftpflichtversicherung incl. Veranstalterhaftpflicht, sowie die Unfallversicherung.
Die ARAG hat sich in Kurzform zur diesjährigen Hauptversammlung in Rochau vorgestellt, ein Ansprechpartner war das ganze Wochenende vor Ort.

Eine ausführliche Informationsveranstaltung ist für 2015 geplant.
Die Inhalte und Bedingungen sind unterhalb dieses Artikels als Download verfügbar.
Natürlich bleibt der Rahmenvertrag mit unserem langjährigen Partner der " Württembergischen Versicherung AG" bestehen. Auch hier waren die euch bekannten und kompetenten Ansprechpartner zur Hauptversammlung mit vor Ort.
Wir freuen uns den Mitgliedern des KLV eine breite Angebotspalette anbieten zu können.

Dirk Vater
Präsident


PDF-Datei ARAG Kurzübersicht
KLV Sachsen-Anhalt auf acebook